thuesing-druckertankstelle.de

Firma Michael Thüsing
Druckertankstelle
Geschäftsführer Michael Thüsing
Sitz der Gesellschaft Krefeld

Firmenanschrift

Rheinstraße 24
47799 Krefeld

 

Telefon 0049 - (0)2151 - 6540588 Telefax 0049 - (0)2151 - 3277033

Internet www.thuesing-druckertankstelle.de

E-Mail Adresse druckertankstelle-krefeld(at)arcor(dot)de

Umsatzsteuer ID: DE238241543

Register Amtsgericht Krefeld

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diese Seite wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier sichtbaren Links führen.

 

Die Inhalte dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere die der Vervielfältigung, der Übersetzung, der Verwendung in elektronischen bzw. mechanischen Systemen und der Wiedergabe der Homepage in jeder Form behält sich der Urheber vor. Dazu gehören auch jede sonstige systematische Auswertung und Verbreitung der Inhalte dieser Homepage. Eine Nutzung der Texte, Programme und Abbildungen, auch auszugsweise, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Firma Michael Thüsing Druckertankstelle.
In den vorliegenden Inhalten werden eingetragene, registrierte Marken, Handelsnamen und Gebrauchsnamen verwendet. Auch wenn diese nicht als solche gekennzeichnet sind, haben die entsprechenden Schutzbestimmungen volle Geltung.